previous arrow
next arrow
Slider

Dr. med. univ. et med. dent. Jürgen Eibl

Seit mittlerweile 28 Jahren habe ich mich, neben meiner allgemeinen Tätigkeit als Zahnarzt, der Kieferorthopädie verschrieben, um jüngeren aber auch älteren Patient*innen zu einem schönen Lächeln zu verhelfen und möglichen Spätfolgen durch Zahnfehlstellungen vorzubeugen.

Behandlungsschwerpunkte

Kieferorthopädie
Prothetik
Restaurative und konservierende Zahnheilkunde

Studium

1974 – 1981 Studium der Humanmedizin an der Universität Graz mit der Promotion zu Doktor der gesamten Heilkunde

1982 – 1984 Ärztliche Ausbildung in Chirurgie, Geburtshilfe und Anästhesie in Bad Aussee

1984 -1986 Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Universitätsklinik Graz

Fortbildungsdiplom der österreichischen Zahnärztekammer

Diplom zum qualifizierten Wahlarzt für Kieferorthopädie

Berufslaufbahn

1986 Gründung der zahnärztlichen Ordination in Strass

1999 Gründung des Zahnärztezentrums Strass

2004 Eröffnung des Ärztezentrums „Gesundheitsmeile Strass“

Ihr
Dr. Jürgen Eibl